Eintrag Warnungen

Dienstbesprechung Inklusion 10a

SV-Team

Liebe Schülerschaft, Eltern und Lehrkräfte,

die Schüler:innenvertretung des Schalker Gymnasiums ist ein fester Bestandteil der Schule und dementsprechend von besonderer Bedeutsamkeit. Die Aufgaben der Schüler:innenvertretung sind vielfältig und reichen von der Organisation von Veranstaltungen über die Verbesserung der Schulinfrastruktur bis hin zur sozialen Unterstützung. Die Schüler:innenvertretung plant und koordiniert verschiedene Events, wie beispielsweise Schulfeste u.Ä., um das Schulleben zu bereichern und den Zusammenhalt in unserer Schulgemeinschaft zu stärken.

Die Schüler:innenvertretung ist auch eine wichtige Informationsquelle für die gesamte Schüler:innenschaft. Sie informiert über aktuelle Entwicklungen, Veranstaltungen und wichtige Entscheidungen der Schulleitung. Dadurch gewährleisten wir, dass alle Schüler:innen stets informiert sind und sich aktiv in schulische Belange einbringen können.

Die Mitglieder der Schüler:innenvertretung sind stets bestrebt die Interessen der Schülerschaft zu vertreten und unsere Schule zu einem noch besseren Ort zu machen. Wir laden alle Schüler:innen herzlich ein, sich an unserer Arbeit zu beteiligen und uns ihre Anliegen und Ideen mitzuteilen. Gemeinsam können wir unsere Schule weiterentwickeln und zu einer lebendigen, ausgeglichenen und inspirierenden Lernumgebung machen.

Bei Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Schülersprecher:innen 2023/2024:

Nermin Balci